Wir sagen Danke
Die 12. Viernheimer Gitarrentage 2024 waren wieder ein großer Erfolg.
Wir sagen DANKE: an alle Zuschauerinnen und Zuschauer. Beide Tage waren ausverkauft!
Vielen Dank für die tollen Auftritte an alle Musiker, Silvio Schneider, Biber Herrmann, Flausn, Jule Malischke und Don Ross sowie Holger Bläß & Lucia Nativo für das Konzert für Schüler der Friedrich-Fröbel-Schule Viernheim
An die Stadt Viernheim und bei Horst Stephan von KuBus.
Ein besonderer Dank geht an unseren großzügigen Sponsor die Volksbank Darmstadt Mainz eG, ohne die die wunderbaren Konzerte nicht möglich gewesen wären.
Herzlichen Dank an den Kultursender hr2 und Susanne Pütz, dass wir unsere Gitarrentage sowie den Verein „chaiselongue – kunst und soziales e.V.“ in der Sendung „Musikland Hessen“ vorstellen durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Homepage besuchen und weiterhin unsere Facebook oder Instagramm Beiträge liken oder posten.
Die 13. Viernheimer Gitarrentage 2025 finden am 24.10.25 und am 25.10.25 statt.
Ihr chaiselongue-Team
i.A. Helmut Neumann